Der Volksmund sagt: „Morgens sollst Du essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler.“ Wir sagen das oft so leicht dahin, aber in diesem Sprichwort stecken konkrete Chancen, unsere Gesundheit zu verbessern und unser Wohlbefinden in kurzer Zeit zu erhöhen. Dieter Grabbe hat aus den Einsichten dieser Volksweisheit sein Konzept „Dinner Cancelling“ entwickelt: „Meine Erfahrung zeigt mir, dass die einfachen Lösungen oft die besten sind. Das gilt auch für den Bereich Ernährung.“

Dieses Seminar zeigt, wie unkompliziert und schnell wir große Schritte in Richtung Wunschgewicht und Wohlbefinden machen können. Die Teilnehmer erfahren, wie die Nahrungsaufnahme am effektivsten über den Tag verteilt werden kann und welche Lebensmittel am besten geeignet sind, verborgene Energien zu wecken.

Dauer:

Kurz-Seminar: 2-3 Stunden
Intensiv-Seminar: 1 Tag
Mindesteilnehmerzahl: 10 Personen
Zielgruppe: Unternehmen, Fitness- und Wellness-Clubs, Hotels, Privatpersonen
Kosten: Auf Anfrage